Qualität

Die Qualität der von uns produzierten Lebensmittel ist der Gradmesser für unseren Erfolg

Als Produzent von Lebensmitteln mit Bio-Qualität ist die Sicherung und ständige Weiterentwicklung der Qualität unserer Produkte eine unserer wichtigsten Aufgaben.

Bei der Qualität machen wir keine Kompromisse!

Bei uns gibt es nur qualitativ hochwertige Erzeugnisse aus kontrolliert biologischem Anbau, der auf chemisch-synthetische Pestizide und Düngemittel verzichtet und stattdessen die Vitalität der Pflanzen fördert.

Wir sind mit unseren Lieferanten, gleich ob mit regionalen Erzeugern oder Produzenten auf der ganzen Welt, gemeinsam gewachsen und haben uns mit ihnen nachhaltigen Anbaumethoden und überprüfbaren Qualitätsstandarts verpflichtet.

Gesunde Böden und besondere Anbaulagen sind die Voraussetzung für die besondere Qualität unserer Rohwaren.

Qualität, die Sie riechen und schmecken können

Nur Rohwaren, die unseren eigenen strengen Qualitätsanforderungen entsprechen, finden auch den Weg in unsere Produkte und garantieren eine gleichbleibende verlässliche Qualität.

Die Qualität unserer Produkte wird regelmäßig von unabhängigen Prüf- und Verbraucherorganisationen getestet und bewertet.

Wie schon in den letzten Jahren, konnten wir uns auch wieder 2016 über vier Goldauszeichnungen der DLG (Deutsche-Landwirtschaft-Gesellschaft e.V.) für von uns produzierte Kräuter- & Früchtetees freuen.

"was bedeutet DLG Gold prämiert?"


Kontakt
- Impressum - Zertifikate - Haftungsausschluss - Engagement für Tee

 

HerbaPack GmbH +49 (0)36081 684-0

Copyright © 2017 HerbaPack GmbH